PLAGTOWN HEAT

Mit einem Jahr Verspätung ist es leider soweit und das EyeAmBlind Filmkombinat lässt die unglaublich dümmste Post-Trash-Art Produktion, die je in Plagwitz zustande gebracht wurde, auf die Menscheit los! Nein, Moment! Es wird ja noch viel dümmer, denn auf den Tag genau in vier Wochen gibt es an dieser Stelle den noch viel schlimmeren zweiten Teil “For a fistful of trash” zu bewundern.

Und dann gibt es da ja noch dieses Gewinnspiel. Gewinnspiel? Ja, weil ihr ein Jahr lang auf diesen Mist warten musstet, haben Chiwon und icke beschlossen, mal richtig auf die Kacke zu hauen: Wir verlosen eine Rolle originales ‘PLAGTOWN HEAT’ Klopapier an diejenige oder denjenigen, die/der in dem Film die Stelle findet, in der ein Panzer im  Hintergrund durchs Bild fährt! Du musst einfach nur als erster ‘Minute:Sekunde’ unten per Kommentarfunktion hier im Blog posten und gewinnst!

Und jetzte: Viel Spaß beim ‘Film’ wünschen Chiwon & der olle Onkel Cox!

 

Um die HD Version von Plagtown Heat zu sehen, besuche unseren vimeo Kanal:

PLAGTOWN HEAT

Alle, die youtube lieber als vimeo mögen, klicken bitte hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>